Abwesenheitstypen verwalten
Wie man Abwesenheitstypen verwaltet.
Sie können weitere Abwesenheitstypen hinzufügen und/oder die vorhandenen Abwesenheitstypen bearbeiten.
Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.
Klicken Sie auf Hinzufügen.
Tragen Sie in das Fenster die Bezeichnung der Abwesenheit ein, wählen Sie eine Farbe aus.
Passen Sie die weiteren Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Nun ist der Abwesenheitstyp hinzugefügt.
Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.
Wählen Sie den gewünschten Abwesenheitstyp aus.
Passen Sie die Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Sie können weitere Abwesenheitstypen hinzufügen und/oder die vorhandenen Abwesenheitstypen bearbeiten.
Abwesenheitstyp hinzufügen:
Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.
Klicken Sie auf Hinzufügen.
Tragen Sie in das Fenster die Bezeichnung der Abwesenheit ein, wählen Sie eine Farbe aus.
Passen Sie die weiteren Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Nun ist der Abwesenheitstyp hinzugefügt.
Abwesenheitstyp bearbeiten
Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.
Wählen Sie den gewünschten Abwesenheitstyp aus.
Passen Sie die Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Aktualisiert am: 06/11/2023
Danke!