Abwesenheitstypen verwalten
Wie man Abwesenheitstypen verwaltet.
Sie können weitere Abwesenheitstypen hinzufügen und/oder die vorhandenen Abwesenheitstypen bearbeiten.
Abwesenheitstyp hinzufügen:
- Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.

- Klicken Sie auf Hinzufügen.

- Tragen Sie in das Fenster die Bezeichnung der Abwesenheit ein, wählen Sie eine Farbe aus.

- Passen Sie die weiteren Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.

Nun ist der Abwesenheitstyp hinzugefügt.

Abwesenheitstyp bearbeiten
- Gehen Sie in den Einstellungen auf Abwesenheiten.

- Wählen Sie den gewünschten Abwesenheitstyp aus.

- Passen Sie die Einstellungen wie gewünscht an und klicken Sie anschließend auf Speichern.

Aktualisiert am: 06/11/2023
Danke!
